Über mich

  • Du wünscht dir mediale intuitive Unterstützung für eine wichtige Lebensentscheidung?
  • Oder du möchtest selbst wieder deine Intuition trainieren, um deine Ziele im Leben mit optimalem Erfolg zu erreichen?
  • Du bist es leid, Lösungen verzweifelt nur über den Verstand zu suchen, die dich im Endeffekt doch nicht zum gewünschten Ergebnis führen, da wichtige Punkte unbeachtet blieben?
  • Möchtest du stattdessen deiner Intuition, deiner „inneren Stimme“ wieder mehr Raum geben? Um auf  deine entscheidenden Lebensfragen die für dich richtige Antwort zu finden?
  • Möchtest du lernen, auch deine Träume zu entschlüsseln und für deine Lebensgestaltung zu nutzen?
  • Wünscht du dir hierfür Unterstützung von einer seriösen Coachin, die dir gerne dabei hilft, Kontakt zu deinem tiefsten inneren Wissen herzustellen?

Mein Weg…

Träume und Visionen haben mich schon als Kind fasziniert. In meiner Vorstellung und in meinem gefühlten Erleben war dies absolut real, all das, was in mir an wunderbaren Bildern, Phantasien und Ideen sich entwickelte. Während der Schulzeit holte auch mich allmählich die „Wirklichkeit“ ein, die vom Verstand und der Logik geprägt ist und Vorgaben machte, wie das Leben ist und eben auch zu sein hat. Wenig Platz für Phantasie, Kreativität, wenig Raum für andere Bilderwelten, wenig Bewusstsein für verändernde Möglichkeiten und große Gedanken.

Die Faszination für diese innere Welt wurde dann im Studium wieder erweckt, als ich einen sehr spezifischen Klartraum hatte und mich am Morgen danach fragte: „Wie kann es sein, dass jemand im Traum mit mir spricht und mir eine so klare Botschaft sendet, die genau zu meiner Situation im Leben passt und mir jetzt den richtigen Weg weist?“

Seit dieser Zeit hat mich mein Weg immer mehr in die Arbeit mit diesen inneren Bilderwelten und der Stärkung der eigenen Intuition, der Hellsichtigkeit und Hellfühligkeit geführt. Um meine eigenen Antworten und Lösungen zu finden auf die für mich wichtigen Fragen des Lebens.

Mein jahrelanges intensives Training verschiedener mentaler Techniken ließ mich erkennen und erfahren, wie wertvoll die Informationen sind, die wir über die Arbeit mit unserem Unterbewusstsein und unserem Höheren Selbst erhalten. Durch mein jahrelanges Training auch im Bereich der Fernwahrnehmung (Remote Viewing) ist es mir möglich, Menschen (hellsichtig geschöpfte) Informationen an die Hand zu geben, die ihnen bei wichtigen Lebensentscheidungen helfen können.  

Denn über unsere Intuition und auch unsere Träume haben wir Zugang zu Informations- und universellen Wissensquellen, die außerhalb unseres Verstandes liegen. Die allerdings bereits die Antworten und Entwicklungstendenzen zu unseren Fragen und auch geplanten Projekten aufzeigen. Nutzen wir diese, sehen wir sehr klar, wo wir mit uns als Mensch stehen und wohin uns unser Lebensweg führen kann. Sind wir offen ihren Botschaften gegenüber, dienen sie uns, um uns selbst zu erkennen und unserem Leben mehr Tiefe, Wahrhaftigkeit, Würze und Freude zu verleihen.

Informationen, die wir aus dem „universellen Wissensfeld“ (der Matrix, der Akasha Chronik, dem morphischen Feld) über unsere Intuition erhalten, sind von unschätzbarem Wert für unsere Lebensgestaltung. 

Als vielbegabte Scannerin und durch meine jahrelang gestärkte Intuition gelingt es mir sehr leicht, eine hohe Emphathie und auch Hellsichtigkeit einzusetzen, die ich in meiner Arbeit als Coachin nutze. Mein Gespür für das Wesentliche und die „Wahrheit dahinter“ verhelfen meinen Klienten zum bestmöglichen Erfolg unserer gemeinsamen Zusammenarbeit.

 

Ich bin nicht nur in der „Schule des Lebens“ unterwegs, sondern habe auch einige Ausbildungen durchlaufen:

  • Coachin (univ.), Ausbildung beim Europäischen Hochschulverband Berlin
  • Mediatorin (univ.), Ausbildung beim Europäischen Hochschulverband Berlin
  • Zertifizierte Hypnose-Coachin, Ausbildung am Thermedius Institut Darmstadt
  • Kurse mit Dr. Franz Minister (CreativPower®) Stufen 1-7, Institut Dr. Minister Fabach
  • Kurse mit Raho Bornhorst, Dr. Mara Stix, Christian Bischoff
  • Seminare, Ausbildungen, Workshops bei Eva Reuter (xmoves), R. Siepelmeyer (Business Coachin), C. Damman (Entspannungsexpertin), Sabine Wolf, Nina Dul, L. Hay, C. Richardson, u.v.m.
 

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?

Du willst regelmäßig traumhafte News?

Möchtest du zu den Themen Intuition, Traumarbeit und Persönlichkeitsentwicklung regelmäßig weitere Informationen? Du willst up to date sein, wann es mein nächstes Seminar gibt oder andere Angebote von mir? Du kannst dich gern kostenfrei in den Newsletter eintragen und erklärst dich dann damit einverstanden, dass ich dir regelmäßig Emails zusenden darf. Du kannst dich jederzeit wieder austragen! Vielen Dank!

Deine Daten werden von mir nicht weitergegeben! Du kannst dich jederzeit wieder abmelden.