Seminar: Intuition erfolgreich zur Lebensgestaltung nutzen

 

Tauche ein in dein Feld unbegrenzter Möglichkeiten.
Und erschaffe dir auf kreative und phantasievolle Weise neue Wege in deinem Leben!

 


„Die größte Lüge ist, dass du klein bist und begrenzt.“ Diese Aussage ist Teil meiner universellen Jahresbotschaft für das Jahr 2019. Und sie betrifft die tiefe Überzeugung in uns Menschen, dass wir selbst nur sehr begrenzte Möglichkeiten in unserem Leben haben. Und dieser Glaube in uns ist so tief verankert auf unbewusster Ebene, dass wir tatsächlich darüber hinaus nicht mehr wahrnehmen können. Wir können das, was sich hinter unseren eigenen gedanklichen Begrenzungen befindet, schlichtweg nicht sehen. Weil dieser Raum „dahinter“ für uns nicht existiert. 

Und doch regt sich manchmal eine Stimme in dir, die sagt, dass es möglich sein könnte! Dass es auch für dich möglich sein könnte: glücklicher, gesünder, voller Energie, mit mehr Zeit, in dem sinnstiftenden Beruf, in der liebevollen Partnerschaft, mit mehr Geld, etc. durch dein Leben zu gehen. 

Dass es auch für dich möglich sein könnte, dass du dein Leben als kreativer Schöpfer aus purer Freude, Lust und Neugier an neuen Erfahrungen selbst neu gestalten kannst. Und diese zunächst gedanklichen Erfahrungen dann ins eigene Erleben – in deine Realität – bringst. Dass du selbst es bist, der die eigenen inneren Grenzen mutig sprengt und neugierig wie ein Kind in die Welt eintaucht, die dahinter liegt. 

Wenn du dir eine Veränderung im Leben wünscht, die deinen künftigen Weg mit mehr Freude, Phantasie und Leichtigkeit pflastert, dann wird es Zeit für dich, deine eigenen Mauern einzureißen! 

Dann wird es Zeit für dich, in ein kreatives Spiel von Möglichkeiten einzutauchen, um deine geistigen Grenzen zu weiten und neue gedankliche Welten zu erschließen. In die du dich auf leichte Weise einbetten kannst, auf dass sich deine Welt und deine Realität neu forme. 

In der heutigen Zeit geht es nicht mehr nur um neues Denken, sondern auch um neues Fühlen. Wir dürfen wieder lernen, uns leicht, freudig, spielerisch und ein wenig ver-rückt zu fühlen. Ver-rückt von dem, wer wir bisher glaubten, zu sein. Um der Ernsthaftigkeit und Leistungsorientiertheit im Leben weniger Raum zu geben und unsere Tage mit mehr Lachen und Freude am Sein zu füllen. 

In diesem Seminar erfährst du und entdeckst für dich neu:
-wie deine Gedanken und Überzeugungen auf dein Leben wirken
-weshalb dein Unterbewusstsein der wirkliche Lenker in deinem Leben ist
-wie du auf kreative, phantasievolle und ein wenig ver-rückte Weise neue Überzeugungen in dein Unterbewusstsein verankerst, auf dass sich deine Realität neu forme
-wie du spielerisch deine Intuition trainierst, um diese als weise Ratgeberin auf deine wichtigen Lebensfragen zu nutzen

Du wirst Gelegenheit haben
-über gelenkte Traumreisen, den Zugang zu deinem schöpferischen Potenzial zu verankern
-neue Ideen zu entwickeln, um deinen Lebensweg ab sofort mit mehr Freude und Leichtigkeit zu gestalten
-in die Matrix (die Akasha Chronik, das morphogenetische Feld) einzutauchen, um wertvolle Informationen über dich als Mensch und dein Wirken in der Welt zu erhalten
-dich mit gleichgesinnten Menschen zu verbinden, die mit dir gemeinsam einen neuen Raum von Möglichkeiten erschaffen
-dich selbst in eine tiefe Entspannung zu führen, aus der du kraftvoll und mit neuer Energie in deinen Alltag gehen kannst

Erlaube dir, auf freudvolle und kreative Weise deine eigenen gedanklichen Begrenzungen in Frage zu stellen und diese zu ändern. Du bist es wert!
Und die Welt wartet darauf, dass du dich in ihr einbringst als der kraftvollste und schönste Mensch, der du zu sein vermagst!

Seminartermine (Beginn jeweils Freitags, Ende jeweils Sonntags):

Freitag, 17. Mai 2019 von 19 – 21 Uhr, Samstag, 18. Mai 2019 von 10 – 18 Uhr,  Sonntag, 19. Mai 2019 von 10 – 17 Uhr

Freitag, 15. November 2019 von 19 – 21 Uhr, Samstag, 16. November 2019 von 10 – 18 Uhr, Sonntag, 17. November 2019 von 10 – 17 Uhr     

Wo?
Teilnehmer?
Anmeldung?
Mitbringen?
Parkplätze?
Preis?

Sonstiges (AGB)?

Im Tara-Entspannungszentrum, Walter-Rietig-Str. 10 in 63225 Langen
Erwachsene, verbindliche Voranmeldung erforderlich (Mindestteilnehmerzahl 3 Personen, max. 8 Personen)
über email: info@tabeamueller.de oder Tel. +49 1577 1702817
Socken für das Betreten des Übungsraumes, Neugierde und Vorfreude
freies Parken ist im Wohngebiet möglich oder auf dem öffentlichen Parkplatz vor der Stadthalle (ca. 500m entfernt)
EUR 299,00 p.P. (der Preis beinhaltet die Teilnahme am Seminar incl. Pausensnacks, Wasser, Tee. 
Die Mittagspause gestalten sich die Teilnehmer selbst. Du kannst dir etwas mitbringen oder in umliegender Gastronomie essen gehen. Auch Anreise- und Übernachtungskosten sind selbst zu tragen und nicht in der Seminargebühr enthalten).
Mit deiner Anmeldung und Teilnahme am Seminar erklärst du dich mit den geltenden AGB einverstanden.
Diese findest du auch hier als PDF im Download:  AGB Tabea Müller 14.12.18.

 

Du willst regelmäßig traumhafte News?

Möchtest du zu den Themen Intuition, Traumarbeit und Persönlichkeitsentwicklung regelmäßig weitere Informationen? Du willst up to date sein, wann es mein nächstes Seminar gibt oder andere Angebote von mir? Du kannst dich gern kostenfrei in den Newsletter eintragen und erklärst dich dann damit einverstanden, dass ich dir regelmäßig Emails zusenden darf. Du kannst dich jederzeit wieder austragen! Vielen Dank!

Deine Daten werden von mir nicht weitergegeben! Du kannst dich jederzeit wieder abmelden.