Audios

Hier findest du einige Traumreisen und Meditationen zu den Themen Weiblichkeit, Träumen und Intuitionstraining.

Meditation bedeutet „Sich vertraut machen“. So kannst du dir über die inneren Reisen in dir selbst neue Bilder, Visionen, neue Träume und größere Gedanken über dich und dein Leben erschaffen. Du machst dich darüber bereits in deinem Inneren mit dieser Realität vertraut. Sobald du deine innere Realität mit neuen Gedanken und Emotionen gestaltest, wird sich auch deine von dir im Außen erlebte und wahrgenommene Realität ändern. Denn so, wie du die Dinge in deinem Leben wahrnimmst und bewertest, begegnet dir die Welt im Außen. 

Ich lade dich dazu ein, dir über die hier aufgeführten Reisen in dein Inneres dir bereits dort eine neue Realität zu schaffen. Einzutauchen in neue geistige Möglichkeiten, in neue Ideen über dich und dein Leben. Und dadurch eine größere und schönere Version deines Menschseins zu erschaffen, die du bisher nicht einmal zu träumen wagtest…

Mein Audio als Geschenk an dich zum Herunterladen:
„Der Hüter deiner Träume“

Eine traumhafte Phantasiereise, die dich abends gut entspannen lässt und dich mit dem Hüter deiner Träume verbindet. Der Hüter deiner Träume hilft dir, dich mit deinem Traumbewußtsein zu verbinden und dich an deine Träume zu erinnern. Denn deine Träume enthalten wesentliche Botschaften für dich und dein Leben. Na? Neugierig?
Hier kommst du zum traumhaften Audio….

 

Eine Frage an deine Seele“

In dieser gelenkten Traumreise wirst du in Kontakt mit deiner Seelenschwingung geführt. Aus dieser tiefen Entspannung heraus kannst du eine Frage an dein Inneres stellen und eine Antwort erhalten, die losgelöst von deinem Verstand ist. Vertrau deiner Intuition und öffne dich deiner inneren Herzensweisheit!
(Die Traumreise selbst beginnt bei 6:08 min)

 

„Entdecke deine Perlen“ – eine Reise zu deiner Schönheit als Frau

Mit dieser Reise zu dir selbst entdeckst du dich als Frau wieder neu. Du findest deine „Perlen“, die dich wunderschön und einzigartig machen. Umarme dich selbst, deine Schönheit, deine Einmaligkeit. Komm wieder in Kontakt mit dir und deinem Herzen, um dich und deine weibliche Strahlkraft zu erkennen. Sei es dir wert! 

 

Entspannter Waldspaziergang zur Zellerneuerung

Diese Meditation unterstützt dich bei der Tiefenentspannung und dient dazu, deine Körperzellen zu stärken und in ihre Eigenschwingung zu versetzen. Menschen, die Elektrohypersensibel sind, können sich mit dieser Meditation von Innen aufbauen und sich einen mentalen Anker zur körperlichen Stärkung und zum Schutz schaffen. Regelmäßig angehört, kann dich diese innere Reise gut begleiten…

 

 

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?

Du willst regelmäßig traumhafte News?

Möchtest du zu den Themen Intuition, Traumarbeit und Persönlichkeitsentwicklung regelmäßig weitere Informationen? Du willst up to date sein, wann es mein nächstes Seminar gibt oder andere Angebote von mir? Du kannst dich gern kostenfrei in den Newsletter eintragen und erklärst dich dann damit einverstanden, dass ich dir regelmäßig Emails zusenden darf. Du kannst dich jederzeit wieder austragen! Vielen Dank!

Deine Daten werden von mir nicht weitergegeben! Du kannst dich jederzeit wieder abmelden.